Laura Maria Rypa ehrlich: Hat sie Angst vor der Entbindung?

Laura Maria Rypa im Oktober 2022Instagram / lauramaria.rpa
4. Nov. 2022 -
Promiflash Redaktion

Macht sich Laura Maria Rypa (26) schon Gedanken um die Geburt? Die Influencerin und ihr Schatz Pietro Lombardi (30) erwarten aktuell ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auch das Geschlecht haben die Turteltauben bereits verraten: Sie dürfen sich über einen Jungen freuen! Allzu lange dürfte es mittlerweile auch nicht mehr dauern, bis das Paar sein gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen darf. Doch hat Laura eigentlich Angst vor der Entbindung? Darüber sprach sie jetzt.

Anzeige
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022Instagram / pietrolombardi

In ihrer Instagram-Story stellte sich die 26-Jährige den Fragen ihrer Community. Ein Fan wollte dabei von ihr wissen, wie sie sich vor der anstehenden Entbindung fühle. Laura gab dabei preis, dass sie sich in den ersten Schwangerschaftsmonaten überhaupt keine Gedanken um die Geburt gemacht habe. Das hat sich mittlerweile aber geändert. "Aktuell denke ich sehr oft darüber nach und habe schon etwas Angst davor", gab sie ehrlich zu.

Anzeige
Laura Maria Rypa, InfluencerinInstagram / lauramaria.rpa

Dass sich Pietro und seine Liebste total auf ihren Nachwuchs freuen, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Erst vor wenigen Tagen hatte der DSDS-Juror seiner Laura sogar einen Antrag gemacht. Ende Oktober stellte er ihr inmitten eines Kerzenmeers vor einer Wand aus Rosen die Fragen aller Fragen. Die Blondine musste da nicht lange zögern: "Ich habe ja gesagt."

Anzeige
Laura Maria Rypa im Oktober 2022Instagram / pietrolombardi
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil