Promiflash Logo
Fan-Sorgen nach Radikal-Diät: Lisha spricht über EssstörungInstagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Fan-Sorgen nach Radikal-Diät: Lisha spricht über Essstörung

8. Nov. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Lisha bereitete ihren Fans große Sorgen! Denn die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin zeigte sich im August auf einem Spiegelselfie so schlank wie nie. Schon damals erzählte sie, dass nicht nur ihre Follower, sondern auch ihr Freundeskreis besorgt um sie sei – und das offenbar nicht ohne Grund: Gegenüber RTL offenbart Lisha jetzt nämlich, dass sie als Teenie mit ihrer Ernährung zu kämpfen hatte: "Ich hatte tatsächlich schon mal eine Essstörung. Da war ich aber 12 oder 13." Vollständig überwunden habe sie das Thema allerdings nie, betont die Influencerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de