Anzeige
Promiflash Logo
Wird GZSZ-Star Olivia Marei ihren After-Baby-Body zeigen?TVNOW / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Wird GZSZ-Star Olivia Marei ihren After-Baby-Body zeigen?

16. Nov. 2022, 19:30 - Sara W.

Olivia Marei (32) hat eine klare Meinung zu After-Baby-Body-Updates! Vor wenigen Wochen gab der GZSZ-Star bekannt, dass er zum zweiten Mal Mama geworden ist. Bereits vor der Geburt ließ die Schauspielerin ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Nun versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit Neuigkeiten zu ihrem Nachwuchs. Doch eines möchte Olivia nicht mit der Öffentlichkeit teilen – ihren After-Baby-Body!

Im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story erklärte die 32-Jährige, warum sie ihren Körper nach der Geburt nicht im Netz zeigen wolle. "Ich entscheide mich bewusst dagegen, meinen After-Baby-Body zu zeigen, weil ich finde, das regt nur dazu an, dass man sich vergleicht", stellte die zweifache Mutter klar. Da jeder Körper anders sei, würden diese eben auch unterschiedlich viel Zeit benötigen, um wieder zu der alten Form zurückzukommen. "Ich bin da sehr froh, dass mir das wirklich tatsächlich nicht wichtig ist", betonte Olivia.

Schon in der Vergangenheit setzte sich der Serienstar immer wieder für ein positives Körperbild und gegen Bodyshaming ein. Sie selbst habe auch schon die ein oder andere Erfahrung damit gemacht. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. "Ich glaube, wir haben alle einen Grund, stolz auf unsere Körper zu sein. Ich weiß, dass mein Körper es geschafft hat, ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen", äußerte sie sich 2019 in einem Interview mit RTL.

Instagram / oliviamarei
Olivia Marei im Oktober 2022 mit ihrem Baby
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Marei im Juni 2021 in Berlin
Wie findet ihr Olivias Einstellung zum Thema After-Baby-Body-Fotos?95 Stimmen
92
Super! Sie hat echt recht mit dem, was sie sagt.
3
Na ja... Ich finde solche Bilder nicht schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de