Nach Date: Gerard Piqué und neue Flamme turteln in Barcelona

Clara Chia Marti und Gerard Piqué im November 2022Emilio Utrabo / MEGA
17. Nov. 2022 -
Promiflash Redaktion

Gerard Piqué (35) scheint im Moment auf Wolke Sieben zu schweben. Im vergangenen Juni hatten der Fußballer und seine Ehefrau Shakira (45) verkündet, dass sie die Scheidung einreichen. Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus kamen bereits Gerüchte auf, dass der zweifache Vater schon wieder in festen Händen sei. Der Spanier soll seine Assistentin Clara Chia Marti daten. Nun wurden Gerard und seine neue Flamme erneut turtelnd gesehen.

Anzeige
Clara Chia Marti und Gerard Piqué, 2022Emilio Utrabo / MEGA

Vergangenen Mittwoch genoss das Paar ein romantisches Dinner in einem japanischen Restaurant in Barcelona. Im Anschluss wurden der 35-Jährige und seine 12 Jahre jüngere Freundin von einigen Paparazzi abgelichtet: Händchenhaltend standen Gerard und seine Liebste vor dem Lokal und unterhielten sich angeregt. Die beiden Turteltauben waren augenscheinlich bester Laune. Wie ein echter Gentleman trug Gerard dabei auch die weiße Handtasche seiner Liebsten. Einzig und allein Claras Socke schien der ausgelassenen Stimmung zeitweilig einen Strich durch die Rechnung zu machen – auf einigen Fotos ist zu sehen, wie die 23-Jährige auf einem Bein balanciert, während sie ihre Fußbekleidung richtet.

Anzeige
Clara Chia Marti und Gerard Piqué in Barcelona, 2022Emilio Utrabo / MEGA

Nur wenige Tage zuvor machte noch die Nachricht die Runde, dass sich Shakira und Gerard im Sorgerechtsstreit um ihre beiden Söhne geeinigt haben. Nach rund zwölfstündigen Verhandlungen soll beschlossen worden sein, dass die Sängerin Anfang 2023 mit Milan (9) und Sasha (7) nach Miami ziehen darf.

Anzeige
Gerard Piqué, FußballspielerInstagram / 3gerardpique
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil