Anzeige
Promiflash Logo
Cathy Hummels' Traumvorstellung einer Familie ist geplatztGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels' Traumvorstellung einer Familie ist geplatzt

3. Dez. 2022, 19:00 - Agnes W.

Cathy Hummels (34) hatte sich das eigentlich anders vorgestellt. Die Kampf der Realitystars-Moderatorin gab dem Fußballer Mats Hummels (33) 2015 das Jawort. Die Liebe war aber nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nach langen Spekulationen bestätigte die Influencerin das Ende ihrer Ehe in diesem Jahr. Das Ex-Paar erzieht den gemeinsamen Sohn Ludwig Hummels (4) trotzdem zusammen. Das hätte Cathy sich aber eigentlich anders gewünscht!

Auf Instagram berichtete die 34-Jährige ihrer Community von einer Hochzeit, auf der sie gewesen ist. Das war natürlich auf der einen Seite schön – stimmte Cathy aber ebenso ein wenig sentimental. "Natürlich war ich auch ein wenig traurig. Nicht aus mangelnder Freude, sondern weil meine Vorstellung, die ich als kleines Mädchen von einer Familie hatte, Vergangenheit ist. Dinge ändern sich. Ich akzeptiere meine Situation und mache das Beste draus", erzählte sie ehrlich.

Erst vor wenigen Tagen hatten Cathy und Mats deutlich gemacht, dass sie für ihren Sohn zusammenhalten. "Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen", hatte die Beauty zu einem Foto von ihr, ihrem Ex und Ludwig beim Spielen geschrieben.

Getty Images
Cathy und Mats Hummels im Juni 2016
Getty Images
Cathy Hummels und Mats Hummels
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Dezember 2022
Denkt ihr, Cathy wird bald wieder die Liebe finden?450 Stimmen
145
Ja, ich denke schon!
305
Nein, das braucht sicher noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de