Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Bild von Cathy und Mats Hummels beim Co-Parenting!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Süßes Bild von Cathy und Mats Hummels beim Co-Parenting!

2. Dez. 2022, 7:00 - Kaja Wu.

Zwischen Cathy (34) und Mats Hummels (33) scheint kein böses Blut zu fließen. Monatelang hatte es Gerüchte über ein Liebes-Aus der Eheleute gegeben. Vor wenigen Wochen wurde dann offiziell bestätigt, dass die beiden nach sieben gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht haben. Für ihren Sohn halten die Moderatorin und der Fußballer allerdings zusammen und machen das Beste aus ihrer aktuellen Situation. Wie gut das zu klappen scheint, machte die Influencerin nun deutlich: Cathy teilte ein harmonisches Foto der Eltern beim "Co-Parenting".

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 34-Jährige nun zwei Fotos, die sie gemeinsam mit ihrer kleinen Familie abbilden. Auf dem ersten Foto liegen Cathy, Mats und Ludwig zusammen auf dem Fußboden und scheinen die gemeinsame Zeit wirklich zu genießen. "Ich mache das Beste aus allem oder versuche es zumindest. Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen!", versicherte der Webstar. Ihren Post versah sie zudem mit dem Hashtag #coparentinglife.

In ihrer Story gab die in Dachau geborene Schönheit dann noch weitere Einblicke in den Abend mit ihrem Sohn und ihrem Noch-Ehemann. So waren Mats und Ludwig beispielsweise beim Herumtoben im heimischen Wohnzimmer zu sehen. Zudem verriet Cathy, dass die drei auch zusammen zu Abend gegessen hätten.

Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels (r.) mit ihrem Sohn Ludwig
Getty Images
Cathy Hummels und Mats Hummels
Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels im Dezember 2022
Wie gefällt euch das Foto der drei?406 Stimmen
361
Super, das sieht wirklich harmonisch aus.
45
Na ja. Ich finde, es gab schon schönere Familienfotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de