Promi-BB-Bewohner überrascht: Sam Dylan hat keine Sextoys!

Sam Dylan, Reality-TV-StarSat.1
6. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Sam Dylan (31) hat keine schlüpfrige Schublade! Bevor bei Promi Big Brother der Finalist der diesjährigen Jubiläumsstaffel gekürt wird, haben die Bewohner noch Zeit, sich über das ein oder andere pikante Thema auszutauschen. Katy Karrenbauer (59) erzählte den anderen Teilnehmern bereits ganz offen von ihrem Sexspielzeug. Jetzt war Sam an der Reihe. Doch zur Überraschung seiner Mitstreiter kann er beim Thema Sextoys so gar nicht mitreden...

Anzeige
Micaela Schäfer bei "Promi Big Brother"Sat.1

Zuvor stellte Big Brother den Bewohnern die Frage, wer die meisten Sexspielzeuge zu Hause rumliegen hat. Die Meinung fiel eindeutig aus: Die Kandidaten tippten auf Sam – aber Fehlanzeige. Im Gespräch mit Micaela Schäfer (39) beichtete der ehemalige Prince Charming-Kandidat, dass er sowas überhaupt nicht besitze. "Ich habe das auch noch nie ausprobiert. Ich fühle es einfach nicht", stellte der 31-Jährige klar.

Anzeige
Sam Dylan bei "Promi Big Brother", 2022Sat.1

Micaela gab allerdings nicht auf, Sam doch noch in einen Erotikshop zu locken. "Jede Frau und jeder Mann sollte ein Toy in der Schublade haben", meinte die gebürtige Leipzigerin. Für Männer gebe es zum Beispiel Penisringe, Analplugs oder Dildos. "Jeder soll damit Spaß haben, aber ich bin da raus", entgegnete Sam jedoch.

Anzeige
Sam Dylan bei "Promi Big Brother"Sat.1

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil