Anzeige
Promiflash Logo
Das wird Yeliz Kocs Töchterchen Snow zu Weihnachten bekommenInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Das wird Yeliz Kocs Töchterchen Snow zu Weihnachten bekommen

6. Dez. 2022, 7:18 - Katja Wi.

Yeliz Koc (29) will ihr Kind glücklich machen! Der Reality-TV-Star hat eine einjährige Tochter namens Snow Elanie. Nachdem sich Jimi Blue Ochsenknecht (30) noch während der Schwangerschaft von Yeliz getrennt hatte, zieht die Influencerin ihren Spross alleine groß. Die Brünette ist bekanntlich ein großer Fan von Weihnachten. Kein Wunder also, dass der ehemalige Kampf der Realitystars-Star schon eine genaue Vorstellung von den Geschenken für ihren kleinen Schatz hat. Yeliz verriet jetzt: Das wird sie der kleinen Snow schenken!

Auf Instagram fragte ein neugieriger User die Beauty in einem Q&A, was sie Snow zu Weihnachten besorgen werde. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin verriet daraufhin, was sie sich für die Einjährige überlegt hat: "Eine Küche und einiges an Spielzeug." Sie werde ihr aber nicht alles auf einmal schenken, da Snow sich sonst womöglich überfordert fühlen wird. Denn ihr Schatz sei zwar sehr aktiv, "aber hat auch Momente, wo sie einfach nur kuscheln möchte und die Ruhe genießt."

Außerdem erzählte die Hannoveranerin, dass sie die Festtage im Kreise der Familie verbringen wird. An Heiligabend sei sie mit ihrer Mutter und dem Partner sowie ihrer Oma zusammen und am ersten Weihnachtstag dann mit ihrer Schwester Filiz (36) und ihrer kleinen Familie. Der Kindsvater wird vermutlich nicht mit von der Partie sein. Die 29-Jährige verriet aber, dass sie sich freuen würde, wenn er zur Besinnung käme...

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im November 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow, September 2022
Instagram / filiz_koc_rose
Yeliz und Filiz Koc im November 2021
Meint ihr, Jimi wird Snow auch etwas zu Weihnachten schenken?479 Stimmen
128
Na klar wird er das machen!
351
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de