Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc wünscht sich, dass Ex Jimi zur Besinnung kommt!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc wünscht sich, dass Ex Jimi zur Besinnung kommt!

4. Dez. 2022, 22:42 - Agnes W.

Yeliz Koc (29) hofft, dass Jimi Blue Ochsenknecht (30) sein Verhalten ändert. Die Influencerin und der Schauspieler waren vor wenigen Jahren ein Paar. Kurz nach Bekanntgabe ihrer Beziehung wurde die Brünette auch schon schwanger. Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter trennten sie sich aber wieder. Der Kontakt zwischen dem Gastronom und der kleinen Snow Elanie (1) fällt in den vergangenen Monaten aber ziemlich dürftig aus, wie Yeliz behauptet. Sie wünscht sich aber offenbar, dass sich das ändert!

In einem Q&A auf Instagram schrieb ein Follower, dass er sich für Snow wünscht, dass Jimi zur Besinnung kommt. Dem stimmte Yeliz daraufhin zu: "Das wünsche ich mir innerlich auch sehr für sie, aber ich gebe mein Bestes und alles, was in meiner Macht steht, damit sie immer glücklich und zufrieden sein wird."

Das Weihnachtsfest wird Jimi aber allem Anschein nach nicht mit seiner Tochter verbringen – zumindest fiel der Name des 30-Jährigen nicht, als Yeliz von ihren und Snows Plänen für die Weihnachtsfeiertage erzählte.

Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Influencerin Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Timm, Michael / ActionPress
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Denkt ihr, Jimi und Snow werden bald wieder mehr Kontakt haben?1592 Stimmen
83
Ja, da bin ich mir sicher.
1509
Na ja, wer weiß...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de