Weingut-Verkauf: Brad Pitt fährt einen kleinen Erfolg ein

Brad Pitt und Angelina Jolie im November 2015Getty Images
8. Dez. 2022 -
Antonija Rozic

Brad Pitt (58) kann einen kleinen Erfolg feiern. Seit seiner Scheidung von Angelina Jolie (47) liefern sich die beiden Schauspieler einen unerbittlichen Rosenkrieg, der vor Gericht gelandet ist. Der Oscarpreisträger hatte seine Ex verklagt, nachdem sie ihre Anteile des gemeinsamen Weingutes heimlich verkauft hat. Laut des Bullet Train-Darstellers habe Angelina somit gegen die Vereinbarung verstoßen. Jetzt gibt es für Brad positive Entwicklungen in dem Fall.

Anzeige
Brad Pitt, SchauspielerGetty Images

Wie RadarOnline berichtete, hat ein Richter in Los Angeles zugunsten des 58-Jährigen entschieden: Brad und Angelina können sich auf eine Anhörung einstellen. Der Produzent fordert eine Annullierung des Verkaufs, zudem beschuldigt er die 47-Jährige, wichtige Dokumente während des Gerichtsstreites vorzuenthalten.

Anzeige
Brad Pitt bei der Promotion seines Films "Bullet Train"Getty Images

Auf Brads Anklage hatte Angelina reagiert und eine Gegenklage gegen ihren ehemaligen Partner erhoben. Laut Page Six vermutet sie eine "hinterhältige Strategie", mit der er "Vergeltung für die Scheidung und das Sorgerechtsverfahren" ausüben wolle. Zudem soll Brad das luxuriöse Weingut nach ihrer Scheidung einfach alleine weitergeführt haben, ohne Angelina mit einzubeziehen.

Anzeige
Angelina Jolie und Brad Pitt, Dezember 2006Getty Images
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil