Promiflash Logo
Selten! Emma Roberts teilt Aufnahme von ihrem Sohn RhodesInstagram / emmarobertsZur Bildergalerie

Selten! Emma Roberts teilt Aufnahme von ihrem Sohn Rhodes

27. Dez. 2022, 22:54 - Laura Damczyk

Emma Roberts (31) hat jeden Grund zum Feiern! Im Dezember 2020 wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mama: Gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Garrett Hedlund (38) dufte sie Söhnchen Rhodes auf der Welt begrüßen. Ihren Nachwuchs hält Emma allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt machte die Blondine aber eine Ausnahme: Ihr Sprössling wurde zwei Jahre alt – Rhodes' Geburtstag feierte Emma mit einem seltenen Bild im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die stolze Mama die herzerwärmende Hommage an ihren Sohnes: Auf dem Bild sieht man, wie Rhodes, der einen niedlichen Pyjama trägt, auf der Couch steht und aus dem Fenster schaut, während seine Mama es sich neben ihm bequem macht. "Alles Gute zum Geburtstag für meinen Engelsjungen Rhodes. Ich liebe dich über alles", schrieb Emma zu dem Pic.

Neben zahlreichen Geburtstagswünschen können andere Fans nicht glauben, dass der Kleine schon so groß ist! "Ich habe deine Schwangerschaft verfolgt und jetzt ist er schon zwei Jahre alt! [...] Ich bin so glücklich", "Ich kann kaum glauben, dass er schon zwei Jahre alt ist. Die Zeit vergeht wie im Flug" oder "Hallo? Wurde dieses Baby nicht erst vor ein paar Monaten geboren?", kommentierten einige User überrascht.

Garrett Hedlund und Emma Roberts
Instagram / emmaroberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts
Emma Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Emma Roberts, Schauspielerin
Emma Roberts und ihr Sohn Rhodes im Dezember 2021
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts und ihr Sohn Rhodes im Dezember 2021
Wie findet ihr die Aufnahme?
140
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de