Promiflash Logo
Jennie McAlpine: Wie wird ihr ungeborenes Kind heißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennie McAlpine: Wie wird ihr ungeborenes Kind heißen?

3. Jan. 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Jennie McAlpine (38) gibt einen ersten Hinweis. Die Schauspielerin und Chris Farr sind seit über 17 Jahren ein Paar. Ihr Liebesglück krönten die "Coronation Street"-Bekanntheit und ihr Liebster mit der Geburt ihrer zwei Kinder. Nun erwarten die beiden ihren dritten Nachwuchs. Jennie befindet sich sogar bereits im sechsten Monat. Auch über den Namen haben sich die zweifachen Eltern bereits Gedanken gemacht.

Während der Geburtstermin immer näher rückt, verrät Jennie, dass sie ihr Baby nach einer "Coronation Street"-Legende benennen wird. "Ich kann wahrscheinlich garantieren, dass, egal welchen Namen wir wählen, es ein Charakter aus 'Corrie' sein wird – ich weiß nicht, wie ich das vermeiden soll!", sagt sie dem OK! Magazin. Ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freut, hat Jennie allerdings noch nicht verraten.

"Es ist einfach ein schönes Gefühl. Wir sind so überglücklich", plaudert die 38-Jährige weiter aus und fügt hinzu: "Der Gedanke, unsere Familie zu vergrößern und das Chaos zu vergrößern, war das beste Weihnachtsgeschenk! Ich freue mich schon sehr auf 2023 – das wird ein ganz besonderes Jahr."

Jennie McAlpine bei den British Soap Awards 2017 in Manchester
Getty Images
Jennie McAlpine bei den British Soap Awards 2017 in Manchester
Jennie McAlpin, Schauspielerin
Getty Images
Jennie McAlpin, Schauspielerin
Jennie McAlpine im Januar 2018
Getty Images
Jennie McAlpine im Januar 2018
Denkt ihr, dass Jennie bald den richtigen Namen verraten wird?
14
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de