Bei den Stars der britischen Fernsehserie "Coronation Street" scheint ein echter Babyboom ausgebrochen zu sein. Kurz nachdem Katherine Kelly (34), ihres Zeichens ebenfalls einstige Darstellerin der Kultserie, [Artikel nicht gefunden], gab nun ein weiterer Coronation-Star bekannt, dass er Nachwuchs erwartet. Jennie McAlpine (30) ist schwanger!

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Freund, dem Restaurant-Manager Chris Farr. Jennie verkündete die freudige Botschaft selbst via Twitter: "Wir müssen eine Neuigkeit mit euch teilen. Chris und ich erwarten Familienzuwachs. Wir sind sehr glücklich!" Mit ihr freuen sich natürlich auch die Co-Stars. So antwortete Michelle Keegan (26) sogleich: "Argh Jen! Ich freue mich so so sehr für dich! Glückwunsch! Wahnsinnige Neuigkeiten!"

Der rothaarige TV-Star spielt in der Serie mit, seitdem sie 17 Jahre alt ist. Neben ihrer Schauspiel-Karriere betreibt sie außerdem ein Restaurant mit ihrem Freund. Zu diesen Aufgaben wird künftig also auch noch Windelnwechseln hinzukommen - ein "Job", den die toughe Jennie sicherlich ebenfalls mit links bewältigen wird.

Jennie McAlpine bei den British Soap Awards in Manchester
Getty Images
Jennie McAlpine bei den British Soap Awards in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de