Bei den Stars der britischen Fernsehserie "Coronation Street" scheint ein echter Babyboom ausgebrochen zu sein. Kurz nachdem Katherine Kelly (34), ihres Zeichens ebenfalls einstige Darstellerin der Kultserie, [Artikel nicht gefunden], gab nun ein weiterer Coronation-Star bekannt, dass er Nachwuchs erwartet. Jennie McAlpine (30) ist schwanger!

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Freund, dem Restaurant-Manager Chris Farr. Jennie verkündete die freudige Botschaft selbst via Twitter: "Wir müssen eine Neuigkeit mit euch teilen. Chris und ich erwarten Familienzuwachs. Wir sind sehr glücklich!" Mit ihr freuen sich natürlich auch die Co-Stars. So antwortete Michelle Keegan (26) sogleich: "Argh Jen! Ich freue mich so so sehr für dich! Glückwunsch! Wahnsinnige Neuigkeiten!"

Der rothaarige TV-Star spielt in der Serie mit, seitdem sie 17 Jahre alt ist. Neben ihrer Schauspiel-Karriere betreibt sie außerdem ein Restaurant mit ihrem Freund. Zu diesen Aufgaben wird künftig also auch noch Windelnwechseln hinzukommen - ein "Job", den die toughe Jennie sicherlich ebenfalls mit links bewältigen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de