Promiflash Logo
UK-Star Jennie McAlpine ist zum dritten Mal Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

UK-Star Jennie McAlpine ist zum dritten Mal Mama geworden!

28. Aug. 2023, 8:36 - Marlene Windhoefer

Jennie McAlpine (39) schwebt im Baby-Glück. Seit bereits 17 Jahren sind der "Coronation Street"-Star und sein Mann Chris Farr ein Paar. Zusammen haben die beiden bereits zwei Kinder. Anfang des Jahres dann die schöne Überraschung: Jennie erwartet Baby Nummer drei. Im Netz hatte die Schauspielerin bereits einen Hinweis gegeben, wie ihr ungeborenes Kind heißen könnte. Nun ist das Baby endlich da!

Im Interview mit OK! Magazin bestätigt Jennie nun, dass sie zum dritten Mal Mutter geworden ist. Bereits vor fünf Monaten hatten sie ihren Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Am 4. April kam ihre kleine Tochter auf die Welt – sie hört auf den Namen Doris. Nun ist Jennie dreifache Mama und muss sich an die Umstellung erst einmal gewöhnen. "Ich meine, es war schon vorher chaotisch, aber jetzt ist es eine andere Ebene", verrät sie.

Jennie hat bereits zwei Kinder – Sohn Albert und Töchterchen Hilda. Über ihr Geschwisterchen freuten sich die beiden total. Auch der UK-Star könnte kaum glücklicher sein. Vor allem mit der Namenswahl ist sie sehr zufrieden: "Doris ist ein Familienname und ich liebe es, dass er zu Albert und Hilda passt."

Jennie McAlpine bei den British Soap Awards 2017 in Manchester
Getty Images
Jennie McAlpine bei den British Soap Awards 2017 in Manchester
Jennie McAlpine im Juni 2018
Getty Images
Jennie McAlpine im Juni 2018
Jennie McAlpine im Januar 2018
Getty Images
Jennie McAlpine im Januar 2018
Glaubt ihr, Jennie wird noch nähere Details zur Geburt preisgeben?
8
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de