Promiflash Logo
"Mein größter Fehler": Kader Loth bereut ihre TV-Karriere!RTLZWEI/Karl VandenholeZur Bildergalerie

"Mein größter Fehler": Kader Loth bereut ihre TV-Karriere!

5. Jan. 2023, 10:06 - Simo Hanzlik

Kader Loth (50) machte sich im Laufe ihrer rund 20-jährigen Karriere einen großen Namen in der deutschen Reality-TV-Branche! Die gebürtige Berlinerin nahm schon bei zahlreichen Formaten teil: Unter anderem kämpfte sie bei den Shows Big Brother, Die Alm, Dschungelcamp und Kampf der Realitystars um den Sieg. Doch jetzt überraschte der Fernsehstar mit dieser Aussage: Tatsächlich bereut Kader ihre TV-Karriere im Nachhinein!

"Mein größter Fehler war es, eine Trash-Ikone zu werden", betont die 50-Jährige nun gegenüber Bild. Ihr Image habe nämlich immer wieder negative Auswirkungen auf ihr Privatleben. Kader erklärte: "Mein Mann und ich suchen verzweifelt eine größere Wohnung. Immer, wenn die Vermieter meinen Namen hören, kommt die Absage." Im Alltag sei die Frau von Ismet Atli aber eigentlich ganz anders.

Im Nachhinein sieht sich Kader in einer anderen Branche. Sie wünscht sich mittlerweile, dass sie damals zur Universität gegangen wäre. "[...] Ich hätte lieber studiert und wäre Psychologin geworden", führte sie aus.

Kader Loth bei einem Fotoshooting
CHOLET, JEAN-LOUIS/ActionPress
Kader Loth bei einem Fotoshooting
Ismet Atli und Kader Loth bei der Eröffnung der Bellucci Bar in Berlin
privat
Ismet Atli und Kader Loth bei der Eröffnung der Bellucci Bar in Berlin
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Instagram / kader_loth
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Glaubt ihr, dass Kader in Zukunft trotzdem noch an TV-Shows teilnimmt?
817
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de