Nach seinem Exit: Wem gönnt Markus Mörl die Dschungelkrone?

Markus Mörl nach seinem Dschungel-ExitRTL / Stefan Thoyah
22. Jan. 2023 -
Antonija Rozic

Markus Mörl (63) hat einen klaren Favoriten! Für den Sänger ist ein großes Abenteuer nach neun Tagen zu Ende gegangen. Nach Verena Kerth (41) war er der Zweite, der das Dschungelcamp verlassen musste. In der Show hielt sich der "Ich will Spaß"-Interpret eher im Hintergrund und sorgte nicht für Drama. Sein Exit traf nicht nur ihn, sondern auch seine Kollegen hart. Promiflash wollte von Markus wissen, wem er jetzt den Sieg gönnt.

Anzeige
Markus Mörl im DschungelcampRTL / Stefan Thoyah

Im Camp geriet der 63-Jährige mit keinem der anderen Promis aneinander und schien sich mit allen bestens zu verstehen. Ob Markus nach seinem Auszug einem Bewohner besonders stark die Daumen drückt? "Mein Favorit ist auf jeden Fall Papis (46). Der hat gute Chancen, Dschungelkönig zu werden", erklärte er im Promiflash-Interview. Anschließend fügte er hinzu: "Gönnen würde ich es jedem, aber ich glaube, er könnte das reißen."

Anzeige
Markus Mörl, Dschungelcamp-Kandidat 2023RTL / Stefan Thoyah

Laut einer Promiflash-Umfrage hat Papis Loveday durchaus gute Chancen auf die Dschungelkrone. In der gestrigen Abstimmung konnte sich das Model über 608 Votes (16,3 Prozent) freuen und belegte somit den dritten Platz.

Anzeige
Papis Loveday, Dschungelcamp-Kandidat 2023RTL

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil