Anzeige
Promiflash Logo
Madonna-Biopic gecancelt: War die Sängerin selbst der Grund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna-Biopic gecancelt: War die Sängerin selbst der Grund?

1. Feb. 2023, 8:24 - Ronja Hetland

Das hat sich Madonna (64) bestimmt anders vorgestellt. Die Musik-Legende wollte ihre Lebensgeschichte verfilmen. Mit Julia Garner (29) in der Hauptrolle sollten die seit 2020 geplanten Filmarbeiten schon bald losgehen. Die Sängerin selbst soll dafür sogar das Skript geschrieben haben. Nun wurde aber bekannt, dass die Verfilmung auf Eis gelegt wurde. Was war der Grund für den Produktions-Stop von Madonnas Film?

Wie ein Freund der 64-Jährigen gegenüber PageSix verriet, sei die Produktionsfirma Universal Pictures der Grund für das plötzliche Ende. Das Drehbuch habe den Verantwortlichen nicht zugesagt: "Schlicht gesagt, sie mögen es nicht", erwähnte er. Die "Queen of Pop" habe völlig andere Vorstellungen gehabt als die Produzenten: "Sie wollten, dass es poppig und leicht wird. Madonna will etwas viel Düstereres", erklärte der Kontakt die Meinungsverschiedenheit.

Ihre Pläne umwerfen, um bei Universal zu bleiben? Das wolle die Ikone auf keinen Fall: "Sie würde lieber zu einem anderen Studio gehen, als das Drehbuch zu ändern", erzählte der Insider. Aber trotzdem gebe es noch eine Chance für das langerwartete Biopic. Nach ihrer Welttournee wolle die "Like A Virgin"-Interpretin sich wieder voll und ganz ihrem Film widmen.

Madonna, 2022TikTok / madonna
Madonna, 2022
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV VMAs 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV VMAs 2003
Madonna im Metropolitan Museum of Art in New York, 2017Getty Images
Madonna im Metropolitan Museum of Art in New York, 2017
Denkt ihr, Madonna wird ihren Film noch produzieren?
33
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de