Promiflash Logo
Laura ist schwanger: Wendler-Vater hat "Brechreiz gekriegt"!Instagram / manfredwesselsofficial, Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Laura ist schwanger: Wendler-Vater hat "Brechreiz gekriegt"!

6. Feb. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Manfred Weßels kann seine Abneigung offenbar nicht im Zaun halten! Am Montag hatten Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) verkündet, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Für viele Promiflash-Leser kommt die Schwangerschaft der einstige Let's Dance-Kandidatin weniger überraschend. Für den Opa des ungeborenen Babys offenbar schon. In einem Interview fand Michaels Vater bereits harte Worte für die werdenden Eltern. Nun schoss Manfred erneut gegen Laura und seinen Sohn!

Gegenüber Bild schimpfte Manfred über die Schwangerschaftsnews von Michael und Laura. Damit machte er mehr als deutlich: Der 75-Jährige ist alles andere als erfreut darüber, noch einmal Großvater zu werden. "Als mir meine Frau heute früh sagte, dass ich von Michael noch mal Opa werde, habe ich erst mal einen Brechreiz gekriegt. Mir tut das arme Kind jetzt schon leid!", wetterte er und fügte hinzu, dass sich das ungeborene Baby eines Tages sicherlich für seine Eltern schämen werde.

Vor allem von der Mutter seines ungeborenen Enkels halte Manfred herzlich wenig, wie er in dem Interview verdeutlichte. "Ich bin davon überzeugt, dass sie sich Michael nur gegriffen hat, um bekannt zu werden. Das hat sie erreicht", schoss er weiter. Ebenso wie Michael und Laura wolle er deshalb auch ihren gemeinsamen Nachwuchs am liebsten "niemals" zu Gesicht bekommen.

Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller, Dezember 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, Dezember 2022
Manfred Weßels
ActionPress
Manfred Weßels
Was haltet ihr von Manfreds Worten?
1171
1214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de