Judith Williams pflegte ihren Vater bis zur letzten Minute

Judith Williams mit ihrem Vater Daniel Lewis Williams, 2017Getty Images
18. Feb. 2023 -
Promiflash Redaktion

Sie gibt Einblicke in eine schwierige Zeit. Judith Williams (51) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und wurde vor allem durch ihr Mitwirken bei Die Höhle der Löwen sehr bekannt. Im Januar verstarb ihr Vater, der frühere Opernstar Daniel Lewis Williams, nach langer Alzheimer-Erkrankung im Alter von 79 Jahren. Jetzt offenbarte Judith, dass sie ihren Vater bis zu seinem letzten Atemzug pflegte.

Anzeige
Judith Williams mit ihrem Vater Daniel Lewis Williams im Jahr 2017Getty Images

Im Interview mit Bunte erzählte die Brünette: "Meine Familie und ich haben ihn gewaschen, gepflegt, eingecremt, massiert, gewendet, damit er sich nicht wund liegt." Auch ihr Mann und ihre jüngere Tochter Angelina hätten ihn kurz vor seinem Tod täglich besucht, seine Hand gehalten und mit ihm geredet, schilderte Judith. Außerdem erzählte sie: "Am Abend, bevor er verstorben ist, haben wir uns alle um sein Bett versammelt und meine Mutter hat sich bei ihm unter Tränen für die gemeinsamen wundervollen Jahre bedankt."

Anzeige
Judith Williams, TV-StarGetty Images

Der Tod ihres Vaters habe sich nicht schnell angebahnt, wie Judith erklärte: "Mein Papa litt seit 15 Jahren an der Diagnose Alzheimer, die sich zunächst nur langsam bemerkbar machte." Was die Brünette sehr traurig gestimmt habe, war, dass er sie in seinen letzten Monaten nicht mehr erkannt habe.

Anzeige
Judith Williams bei "Die Höhle der Löwen"RTL / Bernd-Michael Maurer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil