Anzeige
Promiflash Logo
Neue Staffel "Höhle der Löwen" startet ohne Judith WilliamsRTLZur Bildergalerie

Neue Staffel "Höhle der Löwen" startet ohne Judith Williams

3. Aug. 2023, 7:54 - Shannon Lang

Die Höhle der Löwen geht in die nächste Runde! Seit einigen Jahren begeistert die erfolgreiche Gründershow zahlreiche Menschen vor ihren Fernsehern. Auch die Investoren, die stetig wechseln, haben großen Spaß daran, Start-ups beim Wachsen zu helfen. Nun gab der Sender bekannt, dass es eine weitere Staffel geben wird – doch zum großen Bedauern vieler Fans wird eine beliebte Löwin diesmal fehlen.

Ab dem 28. August startet die 14. Staffel der Gründershow mit acht brandneuen Folgen. Das gab der Sender VOX bekannt. Woche für Woche können Fans dabei zusehen, wie neue Start-ups gegründet werden und welche Deals dabei für die Investoren herausspringen. Doch nun kommt Bewegung ins Löwenrudel: Judith Williams (51) wird vorerst nicht mehr dabei sein. Stattdessen werden Ralf Dümmel (56), Carsten Maschmeyer (64), Nils Glagau (47), Dagmar Wöhrl (69), Janna Ensthaler und Tillman Schulz in der kommenden Staffel um die begehrten Deals kämpfen. Es gibt sogar eine Neu-Löwin: Tijen Onaran.

Ein weiterer Investor, der rund vier Jahre um die Gründer kämpfte, war Nico Rosberg (38). Der ehemalige Rennfahrer bestätigte im Februar sein Aus in der TV-Show, weil er sich anderen Dingen widmen wollte. "Daher muss ich leider einige andere Aktivitäten zurückstellen und zum Beispiel auch meine aktive Löwen-Rolle pausieren", teilte er Anfang des Jahres auf Instagram mit.

RTL
Tijen Onaran, neue Investoren der 14. "Höhle der Löwen"-Staffel
RTL / Bernd-Michael Maurer
"Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams
Getty Images
Nico Rosberg, Investor
Wie findet ihr es, dass Judith Williams vorerst nicht mehr dabei sein wird?578 Stimmen
142
Finde ich nicht schlecht, so haben andere Investoren mal die Chance!
436
Finde ich nicht so gut, sie gehört einfach dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de