Promiflash Logo
Nach Krebs-Diagnose: Judith Williams' Mutter läuft wieder!Instagram / judithwilliams_officialZur Bildergalerie

Nach Krebs-Diagnose: Judith Williams' Mutter läuft wieder!

20. Feb. 2023, 15:00 - Ronja Hetland

Judith Williams (51) hat in den vergangenen Monaten einige Schicksalsschläge erlitten. Im Januar 2023 war der Vater der Höhle der Löwen-Investorin nach langer Alzheimer-Erkrankung verstorben. Nur ein paar Monate vor dem Tod ihres Vaters war zudem bei Judiths Mutter Carol eine schwere Form von Lungenkrebs diagnostiziert worden. Die Ärzte hatten der 81-Jährigen nur noch acht Wochen zu leben gegeben. Nun verkündet Judith erfreuliche Neuigkeiten zum Gesundheitszustand ihrer Mutter!

Im Interview mit Bild gab die 51-Jährige ein Gesundheitsupdate zu ihrer Mama: Carol kann wieder alleine kochen und laufen. Durch ein spezielles Lungenkrebs-Medikament namens Alecenca haben sich 90% der Tumore zurückgebildet! Judith selbst habe den Facharzt Dr. med. Nils Reinmuth gefunden, der ihrer Mutter schließlich die 6000 Euro teure Medizin verschrieben hatte. Ihre Mutter sei zwar nicht komplett geheilt, aber eine harte Chemotherapie bliebe ihr durch das Medikament erspart.

Im Moment konzentriert sich die Businessfrau voll und ganz auf das Wohlergehen ihrer Mama. Darum hatte die Gründerin sich auch direkt nach der Schock-Diagnose eine Auszeit von der Start-Up-Show "Die Höhle der Löwen" genommen. In den kommenden Ausgaben der Sendung wird sie deshalb nicht neben ihren Investoren-Kollegen sitzen.

Judith Williams mit ihrem Vater Daniel Lewis Williams, 2017
Getty Images
Judith Williams mit ihrem Vater Daniel Lewis Williams, 2017
Judith Williams mit ihren Eltern Carol und Daniel
Instagram / judithwilliams_official
Judith Williams mit ihren Eltern Carol und Daniel
Judith Williams, Investorin bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams, Investorin bei "Die Höhle der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de