Promiflash Logo
Sie ist der letzte Rategast im "The Masked Singer"-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist der letzte Rategast im "The Masked Singer"-Finale!

20. Dez. 2023, 11:30 - Michelle Marie Nuhn

Es wird spannend! In nur wenigen Tagen geht es bei The Masked Singer ums Ganze. Dem großen Staffelfinale fiebern dabei nicht nur die singenden Masken, sondern auch die rätselnden Zuschauer entgegen. Doch auch im Studio wird sich weiterhin der Kopf darüber zerbrochen, wer sich wohl unter den Kostümierungen verbirgt. Um den maskierten Sängern auf die Schliche zu kommen, wird eine ganz besondere Frau das Team unterstützen. Sie ist der finale “Masked Singer”-Rategast!

"Judith Williams (52) ist Teil der neunten Staffel von 'The Masked Singer'!", ist im offiziellen Account der Show auf Instagram zu lesen. Damit ist wohl auch ein hartnäckiger Tipp der Zuschauer hinfällig – denn lange Zeit wurde die Unternehmerin unter einer der Masken vermutet. Demnach erscheint Judith im großen Finale "nicht als Troll, wie ihr vermutet habt, sondern als unser sechster Gast im Rateteam! Wir freuen uns sehr auf unsere Powerfrau Judith!", heißt es abschließend im "The Masked Singer"-Posting auf Social Media.

Ob die 52-Jährige eine der verbleibenden Masken enthüllen wird, bleibt abzuwarten. Doch gleich vier Kostümierungen dürfen in der finalen Show noch ein letztes Mal ihr Gesangstalent zum Besten geben. Neben der Eisprinzessin und dem Troll werden dabei am kommenden Samstag auch der Lulatsch und der Mustang ihre Chance auf den großen Sieg nutzen.

Judith Williams, 2023
Getty Images
Judith Williams, 2023
Der Lulatsch bei "The Masked Singer" 2023
Getty Images
Der Lulatsch bei "The Masked Singer" 2023
Der Troll bei "The Masked Singer" 2023
Getty Images
Der Troll bei "The Masked Singer" 2023
Freut ihr euch schon auf Judiths Einsatz im "Masked Singer"-Rateteam?
60
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de