Promiflash Logo
6.000 Euro: Model David Koch lässt sich Zahnimplantat setzendiPura ZahnklinikZur Bildergalerie

6.000 Euro: Model David Koch lässt sich Zahnimplantat setzen

21. Feb. 2023, 7:18 - Simo Hanzlik

Der gebürtige Alsfelder David Koch ist als Model supererfolgreich! Der 31-Jährige lief nicht nur bereits für namhafte Designer über die größten Laufstege der Welt – er zierte auch schon die Cover der Modemagazine Harper's Bazaar, L'Officiel Homme und Co. Allerdings war sein Lächeln in der jüngsten Vergangenheit von einem kleinen Makel gekennzeichnet, denn ihm musste schon vor einiger Zeit ein kranker Zahn gezogen werden. Jetzt ließ sich David ein Implantat einsetzen – und im Promiflash-Interview berichtete er von der kostspieligen Behandlung!

Dr. medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc verhalf David jetzt in der diPura Zahnklinik wieder zu einem makellosen Lächeln. Nach der Behandlung schwärmte der Influencer gegenüber Promiflash: "Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich finde, es sieht sehr gut und vor allem natürlich und normal aus – nicht fake." Allerdings hatte der Termin auch einen stolzen Preis. "Die Behandlung kostet zwischen 5.000 und 6.000 Euro. Aber ich meine, Zähne sind sehr wichtig, auch als Model, sodass man das schon machen kann", betonte er.

Im besten Fall hat David von dem Implantat aber sein ganzes Leben etwas. Die behandelnde Ärztin Dr. Svoboda erklärte nämlich: "Implantate können bei guter und gewissenhafter Pflege, etwa mit Zahnseide und Interdentalbürsten, nahezu ein Leben lang halten."

David Koch, Model
Instagram / davidkoch8
David Koch, Model
Dr. Svoboda und David Koch
diPura Zahnklinik
Dr. Svoboda und David Koch
David Koch im Januar 2023
Instagram / davidkoch8
David Koch im Januar 2023
Überrascht es euch, dass die Behandlung so teuer ist?
78
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de