Gibt es einen neuen Mann in Cathy Lugners (28) Leben? Seit über einem Jahr sind die Mama einer neunjährigen Tochter und Baulöwe Richard Lugner (85) bereits geschieden – einen neuen Lebenspartner präsentierte die Blondine bisher jedoch noch nicht. Auf der Berlin Fashion Week zeigt sich Cathy jetzt jedoch mit Malemodel David Koch – Promiflash verrät sie, was zwischen ihr und dem Frauenschwarm geht!

Zu Deutschlands wichtigster Fashion-Veranstaltung erschien die 28-Jährige diese Woche in Begleitung von DavidPromiflash verriet sie, was es damit auf sich hat: "Ja, ich kenne den David schon ein bisschen länger – supertoller Typ. Wir haben uns jetzt nach langer Zeit wiedergesehen. Wir verstehen uns sehr, sehr gut. Wir haben irgendwie eine gewisse Chemie zueinander. Aber das war’s fürs Erste." Mehr soll sich bei beiden also nicht entwickelt haben – bisher.

Auf der Suche nach einem Mann ist Cathy aber auf jeden Fall. Das beweist sie mit ihrer Teilnahme bei der RTL II Nackt-Datingshow Naked Attraction. Dort wird Cathy schon bald im TV zu sehen sein und potenzielle Partner auf Herz, Nieren und Geschlechtsteile prüfen.

David Koch, MännermodelInstagram/david___koch
David Koch, Männermodel
Cathy Lugner, PlaymateInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Playmate
Cathy Lugner in Porto CervoInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner in Porto Cervo
Findet ihr, beide würden optisch zusammenpassen?233 Stimmen
131
Auf jeden Fall!
102
Nein, ich finde nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de