Promiflash Logo
Nach Liebes-Outing: Chase Stokes teilt Pärchenpic mit KelseaCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Nach Liebes-Outing: Chase Stokes teilt Pärchenpic mit Kelsea

24. Feb. 2023, 13:12 - Promiflash Redaktion

Chase Stokes (30) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Erst kürzlich hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass der Schauspieler mit Kelsea Ballerini (29) anbandele. Vor wenigen Tagen bestätigte der Outer Banks-Star dann überraschend die Beziehung zu der Sängerin und schwärmte von ihr in den höchsten Tönen. Doch damit nicht genug: Jetzt teilte Chase sogar ein süßes Pärchenbild mit Kelsea im Netz!

"Ich vermisse dich", schrieb der 30-Jährige zu dem putzigen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten in seiner Instagram-Story und fügte ein Herz-Emoji hinzu. Auf dem Bild ist zu sehen, wie der Serienstar innig von seiner Freundin umarmt wird, während sie ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Überglücklich lächelt Chase dabei in die Kamera.

Vor wenigen Wochen hatte der US-Amerikaner zum ersten Mal ein Foto mit der "Miss Me More"-Interpretin geteilt und damit die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Gemeinsam mit der Blondine hatte er sich damals ein Footballspiel angeschaut. Die Fans des Schauspielers waren daraufhin ziemlich aus dem Häuschen.

Chase Stokes mit Kelsea Ballerini
Instagram / hichasestokes
Chase Stokes mit Kelsea Ballerini
Chase Stokes im Dezember 2021
Getty Images
Chase Stokes im Dezember 2021
Kelsea Ballerini und Chase Stokes
Instagram / hichasestokes
Kelsea Ballerini und Chase Stokes
Glaubt ihr, Kelsea wird auch bald Pärchenbilder von sich und Chase posten?
27
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de