Fremdgeh-Drama mit Yvonne: Iris Klein schaltet Anwälte ein!

Collage: Iris Klein und Yvonne WoelkeCollage: Instagram, ActionPress
6. März 2023 -
Eyka Nannen

Der große Streit rund um Iris Klein (55) und Yvonne Woelke (41) geht in eine neue Runde! Iris' Ehemann Peter (55) soll am Rande des Dschungelcamps eine Affäre mit der Schauspielerin begonnen haben, Iris machte das öffentlich – woraufhin die beiden Frauen sich einen heftigen Schlagabtausch im Netz lieferten, gegenseitige Anschuldigungen und Beleidigungen inklusive. Jetzt hat die TV-Bekanntheit offenbar genug von den Sperenzchen: Iris hat im Streit mit Yvonne Anwälte eingeschaltet!

Anzeige
Peter Klein, TV-BekanntheitInstagram / peterklein_official

Wie Bild berichtet, ließ Iris Yvonne ein Anwaltsschreiben zukommen – und das hat es in sich! Dabei handelt es sich offenbar um eine Unterlassungserklärung und die Forderung von 2000 Euro Anwaltskosten. "Meine Mandantin war sehr überrascht, als sie vor wenigen Tagen eine Abmahnung von Frau Klein erhielt. Denn schließlich war es Frau Klein, die meiner Mandantin öffentlich eine Affäre vorwarf, die es nie gab, und damit die ganze Geschichte ins Rollen brachte", erklärte Yvonnes Anwalt dazu. Seine Mandantin habe sich immer zurückgehalten – nun werde sie allerdings selbst mit rechtlichen Schritten gegen Iris vorgehen.

Anzeige
Iris Klein, Reality-TV-DarstellerinInstagram / iris_klein_mama_

Doch was ist Gegenstand der Unterlassungserklärung? Yvonne hatte Iris im Februar mit dem Satz "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" als Lügnerin bezeichnet, was der Mutter von Daniela Katzenberger (36) offenbar gar nicht passt. Außerdem soll sie Screenshots und Bilder von Peter im Netz geteilt haben.

Anzeige
Yvonne Woelke mit der "Trésors à Porter" Frühjahr/Sommerkollektion 2023ActionPress
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil