Promiflash Logo
Trauriger Grund: Grace Van Dien beendet ihre FilmkarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Grund: Grace Van Dien beendet ihre Filmkarriere

10. März 2023, 6:36 - Kimberley Schmidt

Grace Van Dien (26) trifft eine wichtige Entscheidung! Die hübsche Schauspielerin erlangte im vergangenen Jahr große internationale Bekanntheit durch ihre Verkörperung der Chrissy in der beliebten Netflix-Serie Stranger Things. Doch nicht bloß die Schauspielerei liegt der Blondine am Herzen – sie streamt auch regelmäßig auf der Plattform Twitch. Aus einem traurigen Grund möchte Grace der Filmindustrie jedoch nun den Rücken kehren!

"Bei einem meiner letzten Filme fragte mich einer der Produzenten... Er hatte eine Frau engagiert, die mit ihm schläft und sie sollte mich fragen, ob ich bereit für einen Dreier wäre", erzählt die "Greenhouse Academy"-Darstellerin in einem Livestream auf Twitch. "Er ist mein Boss. Ich habe nicht mitgemacht. Ich habe geweint und war so aufgebracht", erinnert sich die 26-Jährige. Aus diesem Grund wolle sich Grace auf ihre Karriere als Streamerin konzentrieren, da diese besser für ihre psychische Gesundheit sei. "Ich kann zu Hause bleiben, Videospiele spielen und mein Boss fragt mich nicht, ob ich Sex mit ihm habe", erklärt die Beauty ihre Entscheidung.

Erst am Mittwoch äußerte sich Grace auf Twitter bezüglich ihrer beruflichen Pläne. "Je älter ich werde, desto mehr ändern sich die Prioritäten meiner Arbeit. Ich warte auf das richtige Projekt mit den richtigen Leuten", schrieb sie.

Grace Van Dien bei der Premiere von "Roost"
Getty Images
Grace Van Dien bei der Premiere von "Roost"
Grace Van Dien, Schauspielerin
Getty Images
Grace Van Dien, Schauspielerin
Grace Van Dien im Mai 2019
Getty Images
Grace Van Dien im Mai 2019
Was sagt ihr zu Graces Entscheidung?
273
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de