Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Bodyshaming: Priyanka Chopra weinte sich bei Nick ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Bodyshaming: Priyanka Chopra weinte sich bei Nick aus

11. März 2023, 16:06 - Kimberley Schmidt

Priyanka Chopra (40) konnte diesen Kommentar nicht fassen! Die indische Schauspielerin ist nun schon seit 2018 glücklich mit Nick Jonas (30) verheiratet und sie sind stolze Eltern einer einjährigen Tochter. Mit ihrer Beziehung und ihrem politischen Engagement begeistern sie viele Fans rund um die Welt. Besondere Bekanntheit erlangte die Schönheitskönigin zudem im Rahmen der Serie "Quantico". Priyanka hat es in der Branche jedoch nicht immer leicht – zuletzt musste sie sich fiese Kommentare zu ihrem Körper anhören!

Wie People berichtet, sprach die Inderin bei dem Southwest Film Festival ganz offen über die fiesen Kommentare, die ihr am Tag zuvor entgegengebracht worden waren! "Gestern hat mir jemand gesagt, dass ich keine Mustergröße habe. Ich war verletzt und habe mit meiner Familie darüber gesprochen und mich bei meinem Mann und meinem Team ausgeweint", gab sie zu. Dabei erwähnte Priyanka jedoch auch, dass die meisten Menschen keine sogenannte Mustergröße besitzen, welche der Kleidergröße 32 entspricht.

Die Sängerin habe sich in der Vergangenheit bereits vielen gemeinen Kommentaren bezüglich sich selbst, ihrem Kind und ihrer Familie stellen müssen. Um damit klarzukommen, hat die Beauty einen Tipp auf Lager. "Ich glaube, was einem hilft, ist, sich mit den Menschen zu umgeben, die dich lieben", erläuterte sie.

Priyanka Chopra im März 2023Getty Images
Priyanka Chopra im März 2023
Priyanka Chopra, SchauspielerinGetty Images
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit Baby am StrandInstagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit Baby am Strand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de