Promiflash Logo
Wie süß! Yeliz Koc teilt Turtelfoto mit ihrem Freund JannikInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Wie süß! Yeliz Koc teilt Turtelfoto mit ihrem Freund Jannik

14. März 2023, 22:54 - Eyka Nannen

Yeliz Koc (29) zeigt ihr Glück endlich der ganzen Welt! Bei Make Love, Fake Love hat sie sich für Jannik Kontalis entschieden – und ist auch Monate nach der Aufzeichnung noch überglücklich mit ihm. Die beiden wohnen inzwischen sogar schon zusammen mit Yeliz' Tochter Snow (1) und genießen jeden Tag zu dritt. Nach der Ausstrahlung der Show kann die Ex-Bachelor-Kandidatin nun auch öffentlich von ihrem Schatz schwärmen: Nun teilte Yeliz süße Fotos mit ihrem Jannik.

Auf Instagram präsentierte sie, wie glücklich sie mit ihrem Partner ist: Im Bikini steht Yeliz vor einem Pool, während Jannik sie von hinten umarmt – und mit seinem Finger an ihrer Brust gleich sein Revier markiert! Auf einem weiteren Foto gibt der TikToker ihr dann einen liebevollen Kuss auf die Wange, der die Influencerin selig lächeln lässt.

Neu sind die heißen Urlaubsfotos allerdings nicht – sie sind schon im vergangenen Dezember entstanden. Damals hatte Jannik ein TikTok aus derselben Kulisse vor Palmen und Pool geteilt, vor dem auch Yeliz mit ihrem Töchterchen posierte. Das hatte die Spekulationen über seinen Sieg schon damals angeregt.

Jannik Kontalis und Yeliz Koc, Influencer
Instagram / _yelizkoc_
Jannik Kontalis und Yeliz Koc, Influencer
Yeliz Koc und Jannik Kontalis im September 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jannik Kontalis im September 2022
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow, Januar 2023
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow, Januar 2023
Wie findet ihr die Bilder von den Turteltauben?
329
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de