Promiflash Logo
Nach nur vier Monaten: Sophie Guidolin bestätigt das Ehe-AusInstagram / sophie_guidolinZur Bildergalerie

Nach nur vier Monaten: Sophie Guidolin bestätigt das Ehe-Aus

17. März 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Das war eine kurze Ehe! Ende letzten Jahres gaben sich die australische Influencerin Sophie Guidolin und ihr Partner Andrew Firgaira bei einer märchenhaften Traumhochzeit das Jawort. Im Januar gab die Beauty bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer, denn sie verlor das Mädchen nur einige Zeit später. Seit dem tragischen Ereignis gab es keine Pärchenfotos der beiden mehr im Netz. Jetzt bestätigte Sophie die Trennung!

Der prominente Zahnarzt Dr. Firgaira hatte bereits am Mittwoch öffentlich über die Trennung von seiner Frau gesprochen. Jetzt brach auch Sophie ihr Schweigen, als sich unter einem Geburtstags-Instagram-Beitrag von ihr und ihrem Sohn die Kommentare häuften, wo denn ihr Mann sei. Die Influencerin klärte auf: "Ich habe ihn verlassen." Somit verrät sie auch, dass sie diejenige war, die Andrew verlassen hatte und nicht umgekehrt. Außerdem löschte der Webstar alle Hochzeitsbilder von ihren Accounts.

Ein anderer Fan schrieb: "Auf ein besseres Jahr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", woraufhin die selbst ernannte Ernährungsberaterin antwortete: "Es kann nicht schlimmer werden als das letzte." Die Totgeburt ihrer Tochter soll ein Grund dafür gewesen sein, dass die Beziehung zerbrach. Gerüchten zufolge hätte der Zahnarzt seine Frau nach der Geburt des Babys im Krankenhaus allein gelassen.

Sophie Guidolin, Fitness-Influencerin
Instagram / sophie_guidolin
Sophie Guidolin, Fitness-Influencerin
Andrew Firgaira und Sophie Guidolin im Juni 2022
Instagram / sophie_guidolin
Andrew Firgaira und Sophie Guidolin im Juni 2022
Sophie Guidolin, Fitness-Influencerin
Instagram / sophie_guidolin
Sophie Guidolin, Fitness-Influencerin
Habt ihr mit einer Trennung gerechnet?
68
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de