Promiflash Logo
Termin steht fest: "Sing meinen Song" kehrt im April zurück!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Termin steht fest: "Sing meinen Song" kehrt im April zurück!

17. März 2023, 9:06 - Antonija Rozic

Sing meinen Song kehrt schon bald auf den Bildschirm zurück! Bereits neun erfolgreiche Staffeln sorgten in den vergangenen Jahren bei den Zuschauern für große Begeisterung, aber auch die Künstler waren von dem Format äußerst begeistert. Dieses Jahr treffen unter anderem Rapper Montez (28), Nico Santos (30) und Stefanie Kloß (38) in Südafrika aufeinander. Jetzt wurde bekannt, wann die Show im Fernsehen zu sein wird!

Aus einer Pressemitteilung von RTL geht hervor, dass die erste Folge am 25. April auf VOX ausgestrahlt wird – den Anfang wird Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß machen. Die achte und somit letzte Ausstrahlung wird am 13. Juni stattfinden – dieser Abend wird vielversprechende Duette der Musiker beinhalten. Alle Episoden werden sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung auf RTL+ verfügbar sein.

Zum bereits dritten Mal wird Johannes Oerding (41) als Gastgeber durch das Tauschkonzert führen. Ebenso wie vergangenes Jahr wird sich auch Clueso (42) in das emotionale Abenteuer begeben. Johannes kann es jetzt schon kaum abwarten, wie er gegenüber VOX verkündete: "Das wird eine Party! Ich freue mich!"

Montez, Musiker
Instagram / montez.official
Montez, Musiker
Stefanie Kloß bei "The Voice Kids"
SAT.1/Claudius Pflug
Stefanie Kloß bei "The Voice Kids"
Johannes Oerding und Clueso bei "Sing meinen Song"
Instagram / johannesoerding
Johannes Oerding und Clueso bei "Sing meinen Song"
Freut ihr euch schon auf die Show?
357
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de