Promiflash Logo
Zehnte Staffel "Sing meinen Song": Das ist der neue Cast!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Zehnte Staffel "Sing meinen Song": Das ist der neue Cast!

11. Okt. 2022, 9:32 - Eyka Nannen

Sing meinen Song feiert Jubiläum! Im Frühjahr startet schon die zehnte Staffel des beliebten Musik-Formats: Auch diesmal werden wieder bekannte Sängerinnen und Sänger die Songs ihrer Kollegen covern, ihnen ihre eigene Note verleihen und sie an gemütlichen Tauschabenden in Südafrika aufführen. Zum zehnten Geburtstag des Formats treten neue Musiker und alte Bekannte an: Jetzt ist der Cast für "Sing meinen Song" bekannt gegeben worden!

Zum dritten Mal wird Johannes Oerding (40) als Gastgeber durch die Abende führen, wie der Sender Vox in einer Pressemitteilung bestätigte. Aber noch weitere Stars wagen sich erneut auf die Couch: Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (37), Nico Santos (29) und Lea (30) waren schon mal in der Show dabei und werden erneut mit ihren eigenen Versionen verzaubern. Auch Clueso (42) tauschte in der letzten Staffel schon seine Lieder. Neu dabei sind Rapper Montez (28) und Newcomerin Alli Neumann.

Johannes ist auf jeden Fall schon voller Vorfreude auf die Jubiläumsstaffel. "Das wird eine Party! Ich freue mich!", verkündete er gegenüber Vox glücklich und trällerte gleich noch ein Geburtstagsständchen für das Format.

Nico Santos und Lea bei "Sing meinen Song"
TVNOW / Markus Hertrich
Nico Santos und Lea bei "Sing meinen Song"
Stefanie Kloß bei "The Voice Kids"
SAT.1/Claudius Pflug
Stefanie Kloß bei "The Voice Kids"
Montez, Musiker
Instagram / montez.official
Montez, Musiker
Alli Neumann, Schauspielerin
Instagram / alli.alli.alli.alli
Alli Neumann, Schauspielerin
Was sagt ihr zu dem Cast?
577
868


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de