Mit 35: Schwedische Ex-Schwimmerin Elin Kjos ist verstorben

Elin Kjos lächelt in die KameraInstagram / elin.kjos
22. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Sie war schwedische Profi-Schwimmerin und Fitness-Influencerin. Elin Kjos (✝35) war nicht nur lange Profi-Sportlerin, sie machte auch eine Ausbildung im Gesundheitsbereich und wurde Personal Trainerin. Im Frühjahr 2020 bekam sie die Diagnose Lungenkrebs, ihren Kampf gegen die Krankheit nahm Elin sofort auf und teilte ihre Erfahrungen online, bei TED-Talks und in ihrem Podcast. Jetzt hat Elin den Kampf gegen den Krebs verloren.

Anzeige
Elin Kjos mit ihrer Zwillingsschwester IdaInstagram / elin.kjos

Auf Instagram teilt Elins Familie die traurige Nachricht mit ihren Followern: "Letzte Nacht ist unsere geliebte Elin zu den Melodien von Eva Cassidy eingeschlafen. [...] Du bist wundervoll, unsere geliebte Elin", heißt es unter dem Post. Die Familie bittet unter dem Post um Zeit und Ruhe, um mit der Situation zurechtzukommen.

Anzeige
Elin Kjos im KrankenhausInstagram / elin.kjos

Die Kommentare unter dem Post sind mit Trauerbekundungen und Gedanken an Elin überhäuft: "Wir denken an dich und bedauern deinen Verlust", "Ruhe in Frieden, du wunderschöner Mensch" und "Meine Gedanken sind bei deiner Familie."

Anzeige
Elin Kjos im FahrstuhlInstagram / elin.kjos
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil