Promiflash Logo
Hat Daniela Katzenberger keine Lust mehr auf Social Media?Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Hat Daniela Katzenberger keine Lust mehr auf Social Media?

2. Apr. 2023, 13:24 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (36) hat die Nase voll! Die Kultblondine, die durch ihre eigenen Reality-TV-Dokus bekannt wurde, ist inzwischen auch auf Social Media ein Star: Allein auf Instagram folgen der Wahl-Mallorquinerin stolze 2,2 Millionen Follower. Hier gibt sie ihrer Fangemeinde regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben mit Ehemann Lucas Cordalis (55) und Töchterchen Sophia Cordalis (7). Besonders beliebt sind dabei ihre ulkigen, selbstironischen Videos. Doch aktuell macht Social Media der Katze kaum noch Spaß!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie nun einen Screenshot ihrer Nutzungszeit der App – die liegt momentan nur bei durchschnittlich einer Minute pro Tag. "Wenn man bedenkt, dass da früher mal vier Stunden stand, wenn ich wenig gemacht habe", erzählte Dani dazu. "Ich habe irgendwann beschlossen, mehr Momente für mich zu genießen... Ohne mir jedes Mal den Scheißdruck zu machen, das Handy auszupacken und Storys zu drehen." Ihre Gedanken hätten sich einfach zu oft um ihren Kanal gedreht: "Druck, dieses Foto jetzt machen zu müssen. Druck, mindestens 20 Sequenzen drehen zu müssen."

Weiter schilderte Daniela: "Ich war richtig abgef*ckt deswegen. Ich möchte posten, wenn ich Bock habe und nicht, weil meine Reichweite mir sonst in den Arsch tritt." Abschließend gab sie zu: "Ich mache mittlerweile ein Tickchen lieber TV. Bin ich ehrlich." Aktuell steht die 36-Jährige auch wieder für eine neue Doku vor der Kamera. Glaubt ihr, Dani wird Instagram irgendwann ganz den Rücken kehren? Stimmt ab!

Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Influencerin
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Influencerin
Daniela Katzenberger, Influencerin
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Influencerin
Glaubt ihr, Dani wird Instagram irgendwann ganz den Rücken kehren?
154
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de