Anzeige
Promiflash Logo
Mit Sixpack: Dani Katzenberger zeigt ihren Fitness-Erfolg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Sixpack: Dani Katzenberger zeigt ihren Fitness-Erfolg!

1. Dez. 2023, 20:36 - Veronika Mosdir

Sie ist stolz auf sich selbst! Daniela Katzenberger (37) ist für ihre ehrliche Art bekannt. Bei der Kultblondine gibt es so gut wie kein Tabuthema. Egal, ob es um Sex oder Gewicht geht – die Katze nimmt kein Blatt vor den Mund. Vor einigen Wochen erklärte sie ihren Followern, einige Kilos abgenommen zu haben, da ihre alten Jeans nicht mehr gepasst hatten. Nach vielen stahlharten Work-outs hat Dani nun sogar ein Sixpack!

Auf Instagram teilt die Mutter einer Tochter ein Vergleichsvideo. Zum einen ist zu sehen, wie Daniela vor einigen Monaten eine Sporteinheit absolviert und zum anderen ein aktueller Clip im Gym. Und der Unterschied ist enorm! Die 37-Jährige kann mittlerweile ein krasses Sixpack vorweisen. Selbst glauben kann sie das wohl auch nicht wirklich: "Scheiße, ich fange gleich an zu weinen. Ich hätte das einfach nie von mir gedacht, dass ich das echt durchziehe, wirklich!"

Dieses Jahr sei das "stärkste" ihres Lebens gewesen – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Daniela hat viele Muskeln aufgebaut. "Ich bin so stolz auf mich, dass es mir schon wieder fast unangenehm ist, aber ja. Ich bin stolz", schreibt die TV-Bekanntheit weiter. Jetzt hat sie bereits elf Kilo abgenommen.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Getty Images
Daniela Katzenberger in München im November 2019
Wie findet ihr den Unterschied?835 Stimmen
760
Echt krass, sie kann stolz auf sich sein.
75
Hm, ich finde es nicht nennenswert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de