Promiflash Logo
Einfuhrverbot: Giulia Siegel in Thailand ohne SexspielzeugRTLZWEI / Luis Zeno KuhnZur Bildergalerie

Einfuhrverbot: Giulia Siegel in Thailand ohne Sexspielzeug

3. Apr. 2023, 16:00 - Promiflash Redaktion

Wie hoch war der Druck bei Kampf der Realitystars? Fans können aufatmen: Am 12. April startet endlich wieder eine neue Staffel der beliebten Reality-TV-Show. Zuschauer können sich auf allerlei lustige Spiele, Zankereien und emotionale Geschichten freuen. Doch die Teilnehmer müssen in der Show auf einiges verzichten. Sie haben nur wenige persönliche Dinge dabei und haben keinen Kontakt zu Freunden und Familie. Doch eine Sache machte Kandidatin Giulia Siegel (48) besonders zu schaffen: Sie musste auf Sex verzichten!

Im Bild-Interview packte Giulia aus, dass sie für ihren Geschmack etwas zu enthaltsam während des Drehs von "Kampf der Realitystars" lebte. "Sex mit meinem Freund Ludwig. Und auch einen Womanizer, den man nach Thailand nicht mitnehmen darf", antwortete die 48-Jährige auf die Frage, was sie in der Show am meisten vermisste. Ein Womanizer – das ist ein Sexspielzeug, das verspricht, Frauen schnell zum Höhepunkt kommen zu lassen. Leider dürfen derartige Toys in gewissen Ländern wie Thailand nicht eingeführt werden.

Kann Giulia denn schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" geben? Die Tochter von Ralph Siegel (77) hat offenbar Gas gegeben. "Meine jüngsten Kinder sind jetzt 21 Jahre alt, und da darf ich wieder ein bisschen frecher sein", erklärte die Djane.

Der "Kampf der Realitystars"-Cast der vierten Staffel
RTLZWEI
Der "Kampf der Realitystars"-Cast der vierten Staffel
Giulia Siegel, DJane
Getty Images
Giulia Siegel, DJane
Giulia Siegel in München
Getty Images
Giulia Siegel in München
Wie findet ihr es, dass Giulia so offen über ihr Sexleben spricht?
104
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de