Promiflash Logo
Rache: Verrät Malkiel hier "Kampf der Realitystars"-Sieger?RTLZWEIZur Bildergalerie

Rache: Verrät Malkiel hier "Kampf der Realitystars"-Sieger?

15. März 2023, 20:48 - Jannike Wacker

Will Malkiel Rouven Dietrich etwa RTL eins auswischen? Dass die geplante Realityshow über Michael Wendler (50) und seine schwangere Frau Laura Müller (22) so weite Kreise zieht, war wohl nicht zu erwarten. Weil er in der Vergangenheit immer wieder kontroverse Aussagen getätigt und sogar Verschwörungstheorien verbreitet hatte, wurde die Show-Ankündigung scharf kritisiert. So auch von Malkiel – und der verriet jetzt offenbar aus Rache den Gewinner der neuen Staffel Kampf der Realitystars.

Achtung, SPOILER! Wer nicht wissen will, wer "Kampf der Realitystars" gewinnt, sollte nicht weiterlesen.

In seiner Instagram-Story lässt Malkiel nun die Bombe platzen: Der Sieger von "Kampf der Realitystars" ist wohl Serkan Yavuz (29). Der TV-Star liefert auch gleich eine Erklärung mit, warum er sich entschied, diesen Spoiler zu veröffentlichen. Michael habe mit seinen unüberlegten Vergleichen und Leugnungen eine Grenze überschritten, die Malkiel persönlich angreife. Grund dafür sei sein familiärer Hintergrund. Dass RTL dem einstigen Schlagersänger dennoch eine Plattform geben wollte, war für ihn offenbar Grund genug, sich von dem Sender zu distanzieren und ihm mit seiner Offenbarung eins auszuwischen.

Aber nicht nur Malkiel war wegen der mittlerweile gecancelten Show wütend. Auch Stars wie Julian Stoeckel (35) machten ihrer Wut im Netz Luft. "Wenn RTL2 mit Michael und Laura Wendler eine Baby-Doku dreht, dann müsst ihr auch unsere achte Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' wieder [...] freischalten", ärgerte er sich bei Instagram.

Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Serkan Yavuz, Reality-TV-Star
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz, Reality-TV-Star
Michael Wendler und Laura Müller in New York City, 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller in New York City, 2022
Julian F. M. Stoeckel im April 2022
Instagram / julianfmstoeckel
Julian F. M. Stoeckel im April 2022
Wie findet ihr die Aktion von Malkiel?
617
794


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de