Promiflash Logo
Hoffnung auf Oasis-Reunion steigt: Liam und Noel in KontaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoffnung auf Oasis-Reunion steigt: Liam und Noel in Kontakt

3. Apr. 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

Können die Fans jetzt wirklich auf eine Reunion von Oasis hoffen? Die beiden Brüder Noel Gallagher (55) und Liam (50) hatten im Jahr 2009 die erfolgreiche britische Band aufgelöst – ihre Beziehung zueinander war seither ziemlich schwierig gewesen. Doch in den vergangenen Monaten gibt es Anzeichen, die die Fans auf eine Wiedervereinigung schließen lässt. Nach über zwölf Jahren sollen Liam und Noel jetzt wieder Kontakt haben.

Nachdem Noel seinem Bruder wohl unterstellt hatte, dass er sich eh nicht bei ihm melden würde, kam offensichtlich doch eine Reaktion. Ein Insider behauptete gegenüber dem amerikanischen Magazin Mail Online: "Noel und Liam stehen hinter verschlossenen Türen in Kontakt. Sie gehen kleine Schritte aufeinander zu, um sich zu treffen und ihre Beziehung wiederherzustellen." Es stehe wohl im Raum, dass ein Treffen sogar zeitnah stattfinden solle. "Es gibt viel verlorene Zeit aufzuholen und beide haben Höhen und Tiefen im Leben des anderen verpasst", ergänzte der Insider weiter.

Ob das jedoch zu einer Wiedervereinigung der Band führt, ist noch unklar. Vorerst müssen sie offenbar die verlorene brüderliche Verbindung wiederherstellen, bevor sie überhaupt daran denken können, gemeinsam auf die Bühne zu gehen.

Liam Gallagher, ehemaliges Oasis-Mitglied
Getty Images
Liam Gallagher, ehemaliges Oasis-Mitglied
Noel Gallagher, ehemaliges Oasis-Mitglied
Getty Images
Noel Gallagher, ehemaliges Oasis-Mitglied
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Meint ihr, Noel und Liam stehen bald wieder zusammen auf der Bühne?
32
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de