Promiflash Logo
Mit Rob Kardashian: Blac Chyna hat inneren Frieden gefundenXavier Collin/Image Press Agency / MEGAZur Bildergalerie

Mit Rob Kardashian: Blac Chyna hat inneren Frieden gefunden

4. Apr. 2023, 11:36 - Antonija Rozic

Blac Chyna (34) hat mit ihren Verflossenen abgeschlossen. Das Model landete wegen ihrer Beziehungen oftmals in den Schlagzeilen: Von 2011 bis 2014 war sie mit Rapper Tyga (33) liiert, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Zwei Jahre danach kam die US-Amerikanerin mit Robert Kardashian (36) zusammen – die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Einige Jahre später hat Blac nach den ganzen Trennungen ihren Frieden gefunden.

In der Radiosendung "SiriusXM's Sway" sprach die zweifache Mutter über ihre jüngsten Eingriffe, bei denen sie ihre Silikonfiller entfernen ließ. Anschließend kam sie auf ihre Ex-Freunde zu sprechen und betonte, dass sie unter die ganzen Streitereien einen Schlussstrich gezogen habe. "Ich werde [Tyga und Rob] immer Respekt entgegenbringen, und umgekehrt. Alles, worum ich bitte, ist Respekt", erklärte Blac.

Zwischen Rob und der 34-Jährigen war es nicht immer so friedlich zugegangen. Nach dem Liebes-Aus hatte der Bruder von Kim Kardashian (42) Pornos und Nacktbilder von Blac veröffentlicht, die ihn daraufhin verklagte. Im Juni 2022 einigten sich die beiden auf einen Vergleich.

Blac Chyna, Model
Getty Images
Blac Chyna, Model
Blac Chyna bei den Naacp Image Awards 2023
Getty Images
Blac Chyna bei den Naacp Image Awards 2023
Blac Chyna mit Robert Kardashian
Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Blac Chyna mit Robert Kardashian
Was sagt ihr zu ihren Worten?
105
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de