Promiflash Logo
So schwer fiel Bachelor-Angelina das Sprechen über MobbingRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

So schwer fiel Bachelor-Angelina das Sprechen über Mobbing

12. Apr. 2023, 11:48 - Veronika Mosdir

Es war eine Überwindung für sie! Die Kuppelshow Der Bachelor ist im vollen Gange und die Ladys kommen dem Rosenverteiler David Jackson immer näher. Nicht nur körperlich, sondern auch emotional öffnen sich die Kandidaten. Angelina Utzeri sprach in einer Folge über ihre Erfahrung mit Mobbing. Gegenüber Promiflash erklärt sie nun: Angelina fiel es total schwer, über ihre schwere Kindheit zur sprechen.

"Ich habe mir durch meine Vergangenheit eine Schutzmauer aufgebaut und musste erst lernen, darüber zu reden. Es war eine große Herausforderung für mich, über meine Gefühle zu reden", offenbart die Albstädterin und gibt weitere Einblicke in ihr Seelenleben. Ihr sei mittlerweile bewusst, dass sie nicht nur ihre "lustige und gut gelaunte Seite" zeigen muss.

"Die Grundschulzeit war schwer. Sie hat mich aber auf jeden Fall geprägt und alles, was ich erlebt habe, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin", zeigt sich Angelina abschließend positiv im Promiflash-Interview.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

David und Angelina bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David und Angelina bei "Der Bachelor" 2023
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023
RTL
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023
RTL
David und Angelina, "Der Bachelor" 2023
Hättet ihr gedacht, dass Angelina so eine schwierige Kindheit hatte?
29
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de