Promiflash Logo
Töchterchen Khai hilft Gigi Hadid regelmäßig in der KücheInstagram / gigihadidZur Bildergalerie

Töchterchen Khai hilft Gigi Hadid regelmäßig in der Küche

- Promiflash Redaktion

Jeden Tag steht sie mit ihrer Tochter am Herd! Model Gigi Hadid (27) wurde vor rund zwei Jahren zum ersten Mal Mama. Mit ihrem damaligen Partner Zayn Malik (30) bekam sie Töchterchen Khai. Durch deren Geburt während des Lockdowns lernte das Model, dass es einen geregelten Alltag braucht. Mit dazu gehört auch, dass Gigi viel Zeit mit ihrer Tochter in der Küche verbringe!

In einem Interview mit InStyle verriet das Model, dass es sehr gerne koche. Auch Töchterchen Khai sei hier immer eine Unterstützung. "Jeden Tag kochen wir zusammen. Sie stellt sich dann auf ihren kleinen Stepper und hilft mir beim Umrühren, wenn wir zum Beispiel Bananenbrot machen", erklärte Gigi. Nach einer Weile gebe die Kleine dann auf und wolle spielen, sodass die 27-Jährige dann allein zu Ende kochen oder backen müsse. "Ich liebe es, wenn es nur wir beide sind. Wir haben die lustigsten Gespräche", führt sie weiter aus.

Gigi gab auch Einblicke in die Essgewohnheiten der Zweijährigen. "Khai probiert Sachen und sagt mir dann, wenn sie etwas nicht mag", erklärte sie weiter. Gigi wolle Khai positive Erfahrungen mit Essen mitgeben und sei stolz, dass die Kleine alles versuche.

Gigi Hadid, Model
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Gigi Hadid und Tochter Khai, Frühling 2021
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid und Tochter Khai, Frühling 2021
Gigi Hadid bei den Cfda Fashion Awards
Getty Images
Gigi Hadid bei den Cfda Fashion Awards
Hättet ihr gedacht, dass Gigi Hadid viel mit ihrer Tochter kocht?
72
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de