Promiflash Logo
Wollen Garry Secret und Yasmin Vogt zusammen ins Fernsehen?Instagram / yvevogtZur Bildergalerie

Wollen Garry Secret und Yasmin Vogt zusammen ins Fernsehen?

7. Mai 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Treten Garry Secret (18) und Yasmin Vogt (24) bald vor die TV-Kameras? Der TikToker und die Reality-Persönlichkeit sind seit einigen Monaten ein Paar und sorgten mit ihrem Liebes-Outing für mächtig Gesprächsstoff und Schlagzeilen. Der Grund: Die beiden trennt ein Altersunterschied von ganzen sechs Jahren. Doch Yasmin und Garry lassen sich davon nicht beirren und teilen im Netz ihr Liebesglück. Aber wird man die beiden bald auch im TV zu sehen bekommen? Diese Frage beantwortet das Paar jetzt gegenüber Promiflash.

"Wenn was Passendes dabei ist, dann auf jeden Fall. Nicht überall, aber wir schließen es auf jeden Fall nicht aus", stellt Yasmin im Promiflash-Interview klar. Und auch ihr Freund scheint nicht abgetan von der Idee zu sein: "Also ich muss sagen, das stelle ich mir mit uns beiden ziemlich amüsant vor." Dennoch kämen manche Sendungen, wie beispielsweise Datingshows, für sie nicht infrage. "Das ist für uns ausgeschlossen, weil wir haben unser Glück schon gefunden", erklärt Garry.

Direkt zu Beginn ihrer Beziehung hatten die Turteltäubchen mit harten Vorwürfen zu kämpfen, denn viele Fans hielten ihre Beziehung für fake. Im Netz kommentierten Follower der beiden: "Die Beziehung ist so real wie der 30-Euro-Schein" oder "Für Reichweite kann man auch schon mal eine Beziehung faken." Würde ihr Garry und Yasmin gerne im TV sehen? Stimmt unten ab!

Garry Secret und Yasmin Vogt im März 2023
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt im März 2023
Yasmin Vogt und Garry Secret
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt und Garry Secret
Yasmin Vogt und Garry Secret, Influencer
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt und Garry Secret, Influencer
Würdet ihr Yasmin und Garry gerne im TV sehen?
45
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de