Anzeige
Promiflash Logo
Zu unsportlich: Trennte Peter Klein sich deshalb von Iris?Instagram / peterklein_officialZur Bildergalerie

Zu unsportlich: Trennte Peter Klein sich deshalb von Iris?

14. Mai 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Stand Iris Klein (55) der Karriere ihres Ex-Partners im Weg? Die Influencerin machte vor einigen Monaten eine schmerzhafte Trennung durch: Ihr Ehemann Peter Klein (56) verließ sie – die Schauspielerin Yvonne Woelke (41) soll dabei eine nicht ganz unbeachtliche Rolle gespielt haben. Der Lackierer gab aber bekannt, dass er die Ehe ohnehin nicht mehr weiterführen wollte. Nun deutete ein Insider an, dass auch Peters berufliche Ambitionen zum Liebes-Aus beigetragen haben!

Wie ein Insider aus Peters Umfeld gegenüber Bild behauptet, wolle Peter nun mit eigenen Werbedeals als Influencer Karriere machen. Das habe er aber nicht mit Iris an seiner Seite realisieren wollen – sie sei nämlich zu alt und zu unsportlich, wie er ihr gegenüber begründet haben soll. Yvonne scheint da besser in seine Vorstellung zu passen.

Aber auch Iris scheint inzwischen nach vorne zu blicken und deutete zuletzt sogar an, selbst wieder verknallt zu sein. Die Brünette sprach in den vergangenen Tagen nämlich immer wieder von einem mysteriösen "Mister T" und schrieb den Buchstaben teilweise auch verheißungsvoll zu Selfies von sich.

Peter Klein und Yvonne Woelke am FlughafenActionPress / Dirk Zengel
Peter Klein und Yvonne Woelke am Flughafen
Iris und Peter KleinInstagram / peterklein_official
Iris und Peter Klein
Iris Klein im Mai 2023Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im Mai 2023
Denkt ihr, das war der Grund für Iris und Peters Trennung?
400
564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de