Promiflash Logo
Diesen Namen sollte Davina Geiss eigentlich bekommen!Instagram / the_real_davina_geissZur Bildergalerie

Diesen Namen sollte Davina Geiss eigentlich bekommen!

22. Mai 2023, 4:00 - Florentine Naumann

Sie sollte eigentlich ganz anders heißen! Das Leben der Familie um die Millionärstöchter Davina Shakira (19) und Shania Tyra Geiss (18) wird seit 2011 in der TV-Show Die Geissens von Kameras begleitet. Neben der Sendung geben die Töchter von Carmen (58) und Robert Geiss (59) ihren Fans auf Social Media regelmäßige Einblicke in ihren privaten Alltag. Nun enthüllt Davina, dass ihr Vater sie eigentlich anders nennen wollte!

Vor wenigen Tagen startete Davina eine Fragerunde auf Instagram. Einer ihrer Follower wollte dabei von der Beauty wissen: "Weißt du, ob deine Eltern noch einen anderen Namen als Davina vorgesehen hatten?" Die 19-Jährige redet nicht lang um den heißen Brei herum. "Ja, Kimberley. Mein Vater war mal auf der Toilette und die Klo-Rolle hieß Kimberley", erklärt die Influencerin lachend in ihrer Story.

Davinas zweiten Vornamen trägt jedenfalls auch ein waschechter Weltstar. Ihre Schwester Shania hat sogar einen Zweit- und Drittnamen: Tyra Maria. Haben ihre Eltern sich hierbei vielleicht von Sängerin Shakira (46) und Supermodel Tyra Banks (49) inspirieren lassen?

Davina Shakira Geiss mit ihrer Familie
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Shakira Geiss mit ihrer Familie
Davina Geiss im März 2023
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Geiss im März 2023
Davina Geiss im Mai 2023
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Geiss im Mai 2023
Hättet ihr den Namen Kimberley besser gefunden?
275
919


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de