Promiflash Logo
Prominente Liebe: Jenny Elvers findet privates Daten schwerDwi Anoraganingrum / Future Imag / ActionPressZur Bildergalerie

Prominente Liebe: Jenny Elvers findet privates Daten schwer

29. Mai 2023, 9:06 - Eyka Nannen

Das Leben in der Öffentlichkeit hat auch Schattenseiten für Jenny Elvers (51)! Schon seit vielen Jahren steht die Schauspielerin unter ständiger Beobachtung – natürlich wird auch ihr Liebesleben haarklein analysiert. Zuletzt machte die medienwirksame Blitz-Liaison mit dem inzwischen verlobtem Marc Terenzi (44) Schlagzeilen. Diese öffentlichen Beziehungen wirken sich auf das Dating-Leben der TV-Bekanntheit aus: Jemand kennenzulernen, fällt Jenny wegen ihrer Prominenz schwer!

Im Interview mit Bunte verrät Jenny, dass es ihr kaum möglich sei, ein Date privat zu halten. "Im Zeitalter von Social Media hat man aber immer die Befürchtung, irgendwer könnte irgendein Foto machen und das ist anstrengend. Jemanden ohne die Augen der Öffentlichkeit kennenzulernen, ist schwierig", erklärt sie. Nicht jeder wolle in der Öffentlichkeit stehen, weswegen potenzielle Partner schon abgeschreckt seien. Aktuell ist die 51-Jährige aber sowieso zufrieden mit ihrem Single-Leben: "Ich genieße mein Leben gerade sehr und bin wahnsinnig gerne für mich. [...] Ich passe jetzt gut auf mich auf und gehe achtsam mit mir um".

Aber wie müsste er denn sein, Jennys Traummann? "Intelligenz finde ich sexy. Und gepflegte Hände. Er muss die Dinge mit Leidenschaft angehen", stellt sie klar. Nach diesem Mister Right sei der Realitystar weiterhin fleißig auf der Suche: "Natürlich date ich. Es ist nicht so, dass ich vergeben bin, aber ich gehe mit offenen Augen durchs Leben."

Marc Terenzi und Jenny Elvers im "Club der guten Laune"-Finale
SAT.1
Marc Terenzi und Jenny Elvers im "Club der guten Laune"-Finale
Jenny Elvers beim Deutschen Fernsehpreis 2021 in Köln
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Fernsehpreis 2021 in Köln
Jenny Elvers im Oktober 2022 in Duisburg
Getty Images
Jenny Elvers im Oktober 2022 in Duisburg
Könnt ihr verstehen, dass Jenny das Daten schwerfällt?
21
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de