Promiflash Logo
Ireland Baldwin dankt ihrer Mutter für ihre UnterstützungGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Ireland Baldwin dankt ihrer Mutter für ihre Unterstützung

30. Mai 2023, 7:42 - Kimberley Schmidt

Ireland Baldwin (27) kann momentan wohl jede Hilfe gebrauchen! Die Tochter von Alec Baldwin (65) und ihr Partner RAC hatten im Dezember 2022 eine frohe Neuigkeit zu verkünden: Sie werden zum ersten Mal Eltern. Vor wenigen Wochen erblickte ihre kleine Tochter Holland das Licht der Welt. Ireland freut sich als frischgebackene Mama sehr über die Unterstützung ihrer Mutter Kim Basinger (69)!

"Ich könnte nicht dankbarer für die Eltern meines Partners und meine Mutter sein, die uns besucht haben", schreibt das Model glücklich in einem Beitrag auf Instagram. Dabei fällt auf, dass sie sich zwar für die Unterstützung ihrer Mutter bedankt, doch ihren Vater Alec dagegen mit keinem Wort erwähnt.

Ob womöglich der letzte Post des Schauspielers dahintersteckt? "Sieben Gründe, in schwierigen Zeiten weiterzumachen. Ich werde nicht lügen, ohne meine Familie weiß ich nicht, wie mein Leben aussehen würde", schrieb der Schauspieler unter einer Fotoreihe seiner Kinder. Dabei vergaß er jedoch Ireland!

Ireland Baldwin mit ihrem Baby
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin mit ihrem Baby
Alec Baldwin, Schauspieler
Getty Images
Alec Baldwin, Schauspieler
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im April 2023
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im April 2023
Glaubt ihr, dass Ireland ihrem Vater wegen seines Posts eins auswischen wollte?
88
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de