Nach Frauentipps: Eric Sindermann schießt gegen Arielle!

Collage: Eric Sindermann und Arielle RippegatherInstagram / dr.sindsen, Instagram / ariellerippegather_official
31. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Er lässt sich nichts gefallen! Eric Sindermann (34) und Arielle Rippegather (32) waren einst eng befreundet. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn Letztere könne das wohl frauenfeindliche Verhalten des Designers nicht länger mitansehen. Die Blondine rät dem ehemaligen Handballer, eine Therapie zu beginnen und an seinem Verhalten zu arbeiten. Doch der Ex-Sportler sträubt sich. Im Talk mit Promiflash schießt Eric gegen Arielle!

Anzeige
Eric Sindermann und Arielle RippegatherInstagram / dr.sindsen

Gegenüber Promiflash beim "B:Real"-Dreh schildert der 34-Jährige: "Ich finde, Arielle steigert sich gerade sehr in etwas rein. Ich nehme ihre Ratschläge nicht an und ich finde, sie soll sich da jetzt auch nicht einmischen." Eric könne das Verhalten von Arielle in keinster Weise nachvollziehen. "Wenn ich ein Problem mit Sanja habe, dann ist das unser Problem. Sie soll aufhören, ständig irgendwas zu erzählen", ergänzt der Designer.

Anzeige
Sanja Alena, Eric Sindermann und Arielle RippegatherInstagram / sanja_alena

Arielle äußerte: "Eric hat ein absolut krankes Frauenbild. Er definiert sich nur über Frauen." Das Transgender-Model könne es nicht dulden, wie Eric Frauen behandelt. "Ich habe selbst lange dafür gekämpft, eine Frau zu sein und werde so ein Verhalten nicht zulassen", meinte die Freundin von Micaela Schäfer (39) zudem.

Anzeige
Arielle Rippegather, Ex-"#CoupleChallenge"-KandidatinInstagram / ariellerippegather_official

"B:Real" läuft ab dem 12. Juli, Montag bis Freitag um 17:05 Uhr bei RTLZWEI.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil