Promiflash Logo
Eric Sindermann empfindet nur noch Hass für seine Ex DesireeAEDTZur Bildergalerie

Eric Sindermann empfindet nur noch Hass für seine Ex Desiree

4. Apr. 2024, 17:18 - Florentine Naumann

Ende Februar machten Eric Sindermann (35) und Desiree Hansen ihre Trennung öffentlich. Seit dem Liebes-Aus ist das Erotikmodel wieder mit seinem Noch-Ehemann Jörg zusammen. In einer aktuellen Fragerunde auf Instagram will ein Follower nun von dem Realitystar wissen, ob er denkt, dass Desiree ihn während der Beziehung mit Jörg betrogen habe. "Ich empfinde mittlerweile nur noch Hass und hoffe, dass das bald geklärt wird", weicht Eric der Frage aus und fügt der Story ein Faust-Emoji hinzu.

Vor wenigen Tagen klang das Ganze allerdings noch ganz anders – da machte es nämlich eher den Anschein, als wäre der 35-Jährige untröstlich über die Trennung von der Blondine. Eric repostete ein inniges Knutschbild von Desiree und Jörg im Netz und fügte der Story ein trauriges Emoji hinzu, das mit den Tränen ringt. Total geknickt ließ der selbst ernannte Modekönig seinen Gefühlen ihren Lauf und machte deutlich: "Ich muss damit irgendwie klarkommen. Aber wie es mir damit geht, interessiert ja keinen."

Mitte Dezember hatte der einstige Handballspieler seine sogenannte "Probebeziehung auf Zeit" mit Desiree öffentlich gemacht – doch schnell war mehr daraus geworden. Eric zur Liebe ließ die Blondine sogar die Erotikbranche hinter sich. "Sie hat sich für mich entschieden und gegen ihren Job", verriet er ganz gerührt auf Social Media. Daraufhin bestätigte auch sie: "Ich höre jetzt auf mit den Gangbangs."

Desiree und Jörg Hansen, "Stranger Sins"-Teilnehmer
RTL / Kimberly Bender
Desiree und Jörg Hansen, "Stranger Sins"-Teilnehmer
Eric Sindermann, "B:Real"-Star
RTL II
Eric Sindermann, "B:Real"-Star
Könnt ihr Erics Unmut verstehen?
67
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de