Schwierigkeiten: Kisus erste Nacht mit ihrem Baby war kurz

Kisu und ihr Baby, Mai 2023Instagram / kisu
1. Juni 2023 -
Promiflash Redaktion

Kisu (31) hat kaum ein Auge zubekommen. Erst vor ein paar Monaten hatte die Influencerin ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Kevin und ihrer Tochter Milena bereitete sie sich in den vergangenen Wochen auf den Nachwuchs vor. Gestern dann die frohe Neuigkeit: Kisus zweite Tochter ist da! Jetzt plauderte die zweifache Mama über die erste Nacht mit dem Baby.

Anzeige
Kisu mit ihren beiden TöchternInstagram / kisu

"Kevin und ich waren echt ein bisschen hilflos. Wir hatten gestern Abend und Nacht echt ein paar Stunden Schwierigkeiten", gab die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story zu. Dennoch stellte Kisu klar: "Aber dann ging es und jetzt konnte sie und wir sechs Stunden am Stück schlafen." Und auch Kevin erzählte von der gemeinsamen Nacht: "Dieser Moment, wenn du eigentlich schon durch warst damit, aber wieder bei null anfängst und alle 30 Minuten wach gemacht wirst von einer Neugeborenen."

Anzeige
Kisu mit ihrer TochterInstagram / kisu

Die Geburt ihrer zweiten Tochter hatte Kisu mit einem süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil verkündet, auf dem sie die Kleine im Arm hält. "Willkommen, kleines Mädchen. Wir hätten uns keine schönere Geburt vorstellen können. Heute Mittag hast du zwischen Mami und Papi im Bettchen das Licht der Welt erblickt", stand unter dem entzückenden Mama-Tochter-Bild.

Anzeige
Kisu im Mai 2023Instagram / kisu
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil