Promiflash Logo
Süß: Kisus Töchter Milena und Leonie kuscheln miteinanderInstagram / kisuZur Bildergalerie

Süß: Kisus Töchter Milena und Leonie kuscheln miteinander

8. Juli 2023, 5:00 - Shannon Lang

Kisu (31) teilt ein süßes Video von ihren Mädchen! Die YouTuberin und ihr Mann Kevin Tewe sind glückliche Eltern. 2019 durften sich die beiden nicht nur über ihre Hochzeit, sondern auch über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – Töchterchen Milena freuen. Im November vergangenen Jahres verkündete die Influencerin ihre zweite Schwangerschaft. Ende Mai durfte das Paar seine zweite Tochter Leonie auf der Welt begrüßen. Jetzt teilt Kisu ein süßes Kuschel-Video ihrer Mädels.

"Ein paar Sekunden am Tag sind die schon immer süß zusammen", schrieb die Zweifachmama zum niedlichen Video ihrer beiden Töchter auf Instagram. Die beiden sitzen auf einem Sessel. Milena hält ihre kleine Schwester Leonie, die auf ihrem Schoß sitzt und passt auf, dass die Neugeborene nicht herunterfällt. Die Gesichter ihrer beiden Mädels verdeckt die YouTuberin mit weißen Herzen.

Ihre jüngste Tochter Leonie hatte Kisu in einer Hausgeburt zur Welt gebracht. Schon im November vergangenen Jahres hatte sich die Influencerin diese Art der Entbindung gewünscht. "Es ist meine letzte Schwangerschaft und ich hab das jetzt so oft bei Freunden und Bekannten gesehen", sagte sie damals.

Kisu und ihr Mann Kevin Tewe
Instagram / kisu
Kisu und ihr Mann Kevin Tewe
Kisu mit ihren beiden Töchtern
Instagram / kisu
Kisu mit ihren beiden Töchtern
Kisu und ihre Tochter Leonie im Juli 2023
Instagram / kisu
Kisu und ihre Tochter Leonie im Juli 2023
Wie gefällt euch das Foto von Kisus Töchtern?
14
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de